Agility-Team-Wiesbaden e.V.

Gegründet November 2006

Home
Aktuelles
Der Vorstand
Impressum/Kontakt
Wegbeschreibung
Links
Mitgliedschaft
Letzte Änderung der Seite am:
11.01.2016
Am 04. und 05. Juni
richtet der ATW ein
zweitägiges Agility-Turnier
in Hochheim aus.
Aktuelles aus unserem Verein

Inge und Pixel sind dhv-Deutsche-Meister 2015

Markus und Kid sind LANDESMEISTER 2014


Rebecca ist mit Boots Kreismeister 2014
Sandra ist mit Chelsy Kreismeister 2014

Turnier in Hochheim, Ausrichter ATWiesbaden am 28.06. und 29.06.2014
Ein Bericht von Ulla Gros

Man nehme:ein passendes Gelände, 2 engagierte Vereine, ein paar fleißige Helfer, zwei gute Richter, freundliche, faire Starter und wenn möglich einen guten Draht zum Wettergott;daraus wird: Das 1. gemeinsam ausgerichtete Turnier des ATW Wiesbaden mit und auf dem Geländer der Hundesportfreunde Hochheim.Bereits am Abend vor dem Turnier fanden sich fleißige Mitglieder beider Vereine ein, um den Platz vorzubereiten, Geräte heranzuschaffen, ein großes Zelt aufzubauen und was sonst noch nötig war. Am Samstag ging es dann los; die Wetterprognose war sehr schlecht, aber wie sagt man so schön „wenn Engel reisen“, nicht nur am Samstag auch am Sonntag hatten wir unglaubliches Glück und blieben von den angekündigten Regengüssen verschont. Dank vieler lieber externer Helfer lief es wie am Schnürchen, bereits um 15 Uhr waren wir fertig. Dabei kamen Spaß und eine exzellente Verpflegung nicht zu kurz, besonders das Kuchenbuffet machte so manchem Kaffee Konkurrenz. Vielen Dank an unsere Richterin Irene, die wie stets mit guter Laune und viel Verständnis für die kleinen Probleme mancher Starter schöne Parcours baute. Am Sonntag fand im Rahmen des Turnier die Kreismeisterschaft der KG 6 statt; auch hier war die Stimmung hervorragend, kein Teilnehmer war sich zu schade irgendwo mit anzupacken, so dass der Turniertag vor dem am späten Nachmittag einsetzenden Regen beendet werden konnte. Die Stimmung war bestens, Ragna Hinke stellte runde, anspruchsvolle Parcours und hatte für jeden Starter ein freundliches Lächeln. Alles in allem war es eine gelungene Veranstaltung, der Dank gilt allen Beteiligten, egal ob Helfer oder Starter.
Wir freuen uns sehr auf eine Wiederholung im kommenden Jahr!


Der Wahnsinn!!!!!
Unsere Trainerinnen
Inge Pößnecker mit ihrem Pixel
und
Sandra Körber mit ihrer Chelsy
haben sich für das WM-Quali-Finale
in Dortmund qualifiziert.
Wir gratulieren den beiden für diese tolle Leistung und wünschen ihnen viel Glück und Erfolg in Dortmund

Tatjana ist mit Dee in die A2 aufgestiegen
Ulla ist mit Arwen in die A3 aufgestiegen
Marietta ist mit Amelie in die A3 aufgestiegen
Petra ist mit Polly in die A3 aufgestiegen
Kathrin ist mit Amy in die A3 aufgestiegen
Marietta ist mit Amelie in die A3 aufgestiegen
Markus ist mit Kid in die A3 aufgestiegen

Pablo ist mit Caja in die A3 aufgestiegen

Inge und Pixel sind 2013
VDH-Deutscher-Meister

Sandra und Chelsy sind 2013
dhv-Deutscher-Vizemeister

Rebecca ist mit Vincy Kreismeister 2013
Sandra ist mit Chelsy Kreismeister 2013
Kersten und Lucy sind Vizelandesmeister 2012
Petra ist mit Polly in die A2 aufgestiegen

Mila ist mit Danger in die A3 aufgestiegen
Kathrin ist mit Amy in die A2 aufgestiegen
Kersten und Lucy sind in die A3 aufgestiegen

Wir gratulieren allen Teams recht herzlich
für diese hervorragenden Leistungen!


Unsere aktiven Teams! 

Inge Pößnecker mit Pixel A3
Kathrin Schild mit Amy A3
Marietta Kudyba mit Amelie A3
Rebecca Brunclik mit Quilpie A3
Sandra Körber mit Chelsy A3
Mareike Dorn mit John-Boy A3
Petra Klee mit Polly
Mila Weigel mit Danger A3
Kersten Ott mit Lucy A 3
Uwe Engert mit Nico A3
Marietta Kudyba mit Finja A3
Marietta Kudyba mit Wanja A3
Pablo Stork mit Caja A3
Markus Pentenrieder mit Kid A3
Tatjana Gräfenstein mit Dee A2
Petra Lupp mit Sheila A2
Thomas Siekmöller mit Quincy A1
Rebecca Brunclik mit Vincy A1
Mila Weigel mit Woody A1


Zum Anfang der Seite